Spektakuläre Felsen und malerische Sonnenuntergänge waren nur zwei von vielen Motiven, die ich während der Südkreis-Reise vor der Linse hatte. Insgesamt habe ich mehr als 10.000 Fotos geschossen und 472 davon auf weigelontour.com veröffentlicht. In diesem Beitrag findet ihr die direkten Links zu allen Bildergalerien.


I. Etappe: Staubiger Auftakt – Spurensuche in Namibia.

Link zur vollständigen Fotogalerie: Etappe 1

[separator type=““ size=“big“ icon=“star“]

II. Etappe: Der Schwerkraft entgegen – Luftige Wanderungen in Südafrika und Lesotho.

Link zur vollständigen Fotogalerie: Etappe 2

[separator type=““ size=“big“ icon=“star“]

III. Etappe: Weit, Wild, Westen – Streifzüge entlang der australischen Küste(n).

Link zur vollständigen Fotogalerie: Etappe 3

[separator type=““ size=“big“ icon=“star“]

IV. Etappe: Unberührt und abgelegen – mit dem Seekajak durch Tasmaniens Wildnis.

Link zur vollständigen Fotogalerie: Etappe 4

[separator type=““ size=“big“ icon=“star“]

V. Etappe: Feuer & Eis, Wasser & Wüste – Chile, Land der Gegensätze.

Link zur vollständigen Fotogalerie: Etappe 5

[separator type=““ size=“big“ icon=“star“]

VI. Etappe: Zwei Räder, eine Mission – mit dem Fahrrad vom Pazifik zum Atlantik.

Link zur vollständigen Fotogalerie: Etappe 6