Die Radtaschen sind gepackt und die Motivation könnte kaum größer sein. In den kommenden vier Wochen werden wir Südamerika mit dem Fahrrad durchqueren. Es ist die 6. (und letzte) Etappe der Weltreise. Rund 1500 Kilometer werden wir auf unserem Weg von der Pazifikküste (Duao, Chile) an die Atlantikküste (Bahia Blanca, Argentinien) zurücklegen. Wir laden euch ein, mit dabei zu sein. Im Beitrag ‚Vom Pazifik zum Atlantik (tagesaktuell)‚ werden wir unsere Reise täglich kommentieren. Dank Max wird dies auch möglich sein, wenn wir uns fernab der Zivilisation befinden.

In diesem Sinne – auf ins Abenteuer!

Bis bald und viele Grüße

Gerald & Torsten

[responsive_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=kP-2myznxe0&feature=youtu.be“]

Mittlerweile haben wir die Tour erfolgreich abgeschlossen, am 26. März erreichten wir Bahia Blanca.

Unsere Route (rot markiert) führte uns über rund 1500 Kilometer vom Pazifik (Duao) zum Atlantik (Bahia Blanca).

Unsere Route (rot markiert) führte uns über rund 1500 Kilometer vom Pazifik (Duao) zum Atlantik (Bahia Blanca).

In den kommenden Wochen werden wir uns die Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten und unser Material vorzustellen. Wenn ihr spezielle Wünsche/Unklarheihten habt, dann kontaktiert uns gerne.

Ein großes Vorab-Dankeschön geht an meinen Sponsor, Fahrrad Krause aus Berlin. Inhaber Bodo Ramm hat mir für die Tour ein Bergamont-Trekkingrad zur Verfügung gestellt. Danke!

fahrrad-krause